connect – Information
connect ist eine innovative Internet-Plattform für unsere Mitgliedfirmen. Mit connect sparen Sie Zeit und Geld, denn connect entlastet Sie bei der Erledigung Ihrer administrativen Aufgaben und ist für Sie als Mitglied kostenlos.Video, Factsheet zu connect
Vorteile von connect:
connect wird laufend erweitert und bietet derzeit u.a. folgende Dienstleistungen:
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An- und Abmeldung von Mitarbeitenden
- An- und Abmeldung von Familienzulagen
- Anmeldung von Erwerbsersatzleistungen und Mutterschaftsentschädigungen
- Lohnmeldung mit Erfassung der Löhne online oder
- Übermittlung der Lohndaten als ELM-Datei direkt aus Ihrem Lohnprogramm (www.swissdec.ch)
- ALPS – online Meldung von Entsendungen und Mehrfachtätigkeiten
- Anpassung der Lohn-Akonto-Grundlagen
- Meldung von Änderungen (z.B. Erwerbssituation, Zivilstand, Name, Adresse, Nationalität etc.)
- Die Bearbeitung und Erledigung der zur Verfügung gestellten Aufgaben
- Direktes Abholen und Drucken von Mitteilungen (Dokumente)
Wie verschaffen Sie sich Zutritt zu connect?
- Anmeldung mit bereits bestehendem mehrstufigem Login:
Als Nutzer unseres bisherigen Partnerwebs 2.0 mit mehrstufigem Login (SMS oder OTP) brauchen Sie nichts zu unternehmen. Sie können sich mit Ihren bisherigen Zugangsdaten direkt einloggen: Login connect.
- Connect-Erstanmeldung
Sie sind bereits Mitglied bei uns, haben sich aber nie für unsere Online-Plattform oder für das mehrstufige Login (SMS oder OTP) registriert? Fordern Sie hier Ihren Registrierungs-Code an: Bestellung Registrierungs-Code
Sie werden neu Mitglied unserer Kasse. Neumitglieder erhalten den Registrierungscode automatisch mit dem Bestätigungsschreiben über die Kassenzugehörigkeit zugestellt. Bewahren Sie dieses Schreiben auf.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Schicken Sie eine E-Mail an connect@ak35.ch oder rufen Sie uns an Tel.: 061 285 22 22.
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